JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

Zwei tolle Veranstaltungen im Juli

| Keine Kommentare

Bevor wir uns für kurze Zeit in die politische Sommerpause verabschieden, warten noch zwei tolle Veranstaltungen auf Euch:

– Unser Juli Stammtisch: 

Das GEO heißt jetzt Jey’s und hat wieder geöffnet. Und wir kehren im Juli wieder in unsere liebgewonnene JU-Lounge zurück. 
Die Rückkehr feiern wir am Donnerstagabend, 03.07.14 um 19:30 Uhr

Wo:
Jey´s Restaurant Lounge Goernestraße 19, 20249 Hamburg. Wir haben dort den Lounge Bereich reserviert.

https://www.facebook.com/events/205375139669771/?ref=5

– Unser Sylt Ausflug 2014:

Am 12. Juli ist es wieder soweit, wir brechen auf zu unserem legendären Sylt Ausflug.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr am Gleis 9 (Bhf. Altona) und nehmen von dort aus um 09:02 Uhr den NOB-Zug. Am späten Nachmittag treten wir gemeinsam die Rückfahrt an. Wir werden uns vor Ort Fahrräder mieten, die Insel erkunden, in der Sonne Kuchen genießen, durchs Watt wandern und noch einiges mehr.

Bitte meldet Euch verbindlich hier oder bei Bettina an.

https://www.facebook.com/events/287926334690018/?ref=5

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.