1604982_345936162250812_421513887607532078_n

Zu Gast bei der CDU Uhlenhorst/Hohenfelde

Am Mittwochabend waren unser Landesvorsitzender Carsten Ovens und unser Kreisvorsitzender Tobias Lücke zu Gast beim Ortsvorstand der CDU Uhlenhorst/Hohenfelde. Gemeinsam mit der stellvertretenden CDU und JU Ortsvorsitzenden Anna Fischer stellten sie die politische Arbeit der JU in Hamburg und speziell in Hamburg-Nord vor. Im Anschluss daran entwickelte sich eine lebhafte Diskussion zu Themen für den bevorstehenden Bürgerschaftswahlkampf und wie wir gemeinsam die AFD inhaltlich stellen und mit ihren populistischen Forderungen entzaubern können.

Der Ortsvorsitzende Matthias C. Lischke mit seinem gesamten Vorstand betonte wie wichtig ihnen die enge Zusammenarbeit mit der JU ist. Eine tolle Aussage für 1604982_345936162250812_421513887607532078_nuns als politischen Nachwuchs der CDU und insbesondere die JU Uhlenhorst / Hohenfelde, die am 16. Dezember ihr einjähriges Gründungsjubiläum feiern darf.