Weihnachtsmarktbesuch abgesagt wegen Orkan

Liebe Freunde,

mittlerweile steht fest, dass die Weihnachtsmärkte morgen auf Grund des Orkans Xaver bereits um 15 Uhr schließen. Wir haben uns daher entschlossen, den morgigen Stammtisch insgesamt abzusagen. Es wird auch kein Ausweichen auf eine andere Location geben. Grund hierfür ist, dass beim letzten starken Orkan vor wenigen Wochen der gesamte innerstädtische Verkehr inkl. HVV zusammenbrach, bei solchen Verhältnissen ist es doch am sichersten daheim. Mit Blick auf unsere gefüllten Kalender im Dezember wird es auch keinen Ersatztermin geben.

Die gute Nachricht: An unseren Plänen für die Fahrt nach Lübeck diesen Samstag halten wir fest; nachstehend noch mal alle Details.

Treffpunkt: 13:30 Uhr Hauptbahnhof Reisezentrum. Ab 18 Uhr haben wir im Bolero in Lübeck einen Tisch für uns reserviert, um uns vor der Rückfahrt zu stärken. Die Gemeinsame Rückfahrt ist für 20 Uhr geplant und Ihr seid gegen 20:50 Uhr zurück in Hamburg. Der Kreisverband übernimmt die Kosten für die Hin-/Rückfahrt im Gruppenticket bei den JU Mitgliedern des Kreisverbandes oder Freunden die an dem Tag unserem Kreisverband beitreten.

Bitte meldet Euch bei mir verbindlich per E-Mail an: info@ju-hamburg-nord.de

Tobias