JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

Viel Action und eine Menge Strikes bei guter Musik

| Keine Kommentare

Gemeinsam mit unseren Freunden aus der JU Wandsbek und der JU Altona war gestern Discobowling angesagt.

 

Mit über 20 Leuten auf mehreren Bahnen war so einiges Los, vorallen wenn es um den Gewinn kostenloser Kurze ging ;)

Bei kühlen Getränken und guter Musik bestand auch die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen über die Grenzen Nords hinweg und neue Leute kennenzulernen.

Auch Neumitglieder aus Nord waren mit dabei und der JU Landesvorsitzende schaute ebenfalls noch vorbei. Somit war die Gruppe insgesamt bunt gemischt.

Nach dem Bowling ging es noch weiter auf ein paar Cocktails, die die Stimmung noch weiter hebten.

 

Insgesamt ein klasse Abend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.