noch 1x schlafen: Hamburgtag 2013 in Hamburg-Nord

Fast ein Jahr Planung liegt nun hinter uns und wir können es kaum erwarten, morgen Euch und die Hamburger Junge Union bei uns in Hamburg -Nord begrüßen zu dürfen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um allen fantastische Locations im Herzen von Hamburg-Nord und hochkarätige Redner aus der Hamburger Politik präsentieren zu können:

Zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung begrüßen wir in diesem Jahr Dietrich Wersich MdHB (Fraktionsvorsitzender der CDU Bürgerschaftsfraktion), Marcus Weinberg MdB (Landesvorsitzender der CDU Hamburg) und Dirk Fischer MdB (Bundestagswahlkreiskandidat für Hamburg-Nord).

Der Hamburgtag findet unter dem diesjährigen Motto „Hamburg in Europa – Potentiale und Perspektiven“ statt. Zu diesem Anlass wird ein Leitantrag mit dem gleichnamigen Titel debattiert werden.

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung

Tagungsort (Beginn 9:00 Uhr)

Winterhuder Fährhaus,

Hudtwalckerstraße 13, 22299 Hamburg

(U1 Haltestelle Hudtwalckerstraße)

Der ökumenische Gottesdienst findet um 17 Uhr in der nahegelegenen  St. Anschar Kirche statt.

Tarpenbekstraße 107, 20251 Hamburg

Abendveranstaltung

Die Party findet in der Bühne zum Hof im Goldbekhaus statt.

Die Gäste dürfen sich auf günstige Getränkepreise, einen tollen DJ und einen besonderen Special Act freuen.

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

Buslinien 6, 25, 606. Haltestelle Goldbekplatz

Einlass: 21:00 Uhr

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 7 €.

Der Hamburgtag wird großartig  und wir laden alle jungen Hamburger, die die JU mal kennenlernen wollen, herzlich zu unserer Tagung und der Party am Abend ein.

hhtag1hhtag2

Kommentare sind geschlossen.