JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

Junge Politik bei der CDU Langenhorn vorgestellt

| Keine Kommentare

Am letzten Dienstag waren unser Kreisvorsitzender Tobias Lücke sowie der Bezirksvorsitzende der JU Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn, Sebastian Huff, zu einer Diskussion bei der CDU Langenhorn eingeladen. Moderiert wurden der Abend von unserem JU-Mitglied Nizar Müller. Neben einem Bericht zur JU-Arbeit in Hamburg und Hamburg-Nord wurde über aktuelles aus der Senats- und Bezirkspolitik diskutiert. Konkret lagen die Schwerpunkte dabei auf der Schulpolitik des aktuellen Senats (Umgang mit der Schule am Grellkamp), dem neuen Wahlrecht ab 16 sowie dem Hin und Her der SPD-Bezirksfraktion bzgl. Bürgerbeteiligung bei der Umbenennung der Hindenburgstraße.

Die JU bedankt sich herzlich für die Einladung und für die angebotene Unterstützung! Wir freuen uns darauf, während des nun kommenden Wahlkampfes schon bald wieder mit der CDU-Langenhorn zusammenzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.