JU trifft den Weihnachtsmann

Schon eine echte Tradition: im Dezember findet statt Stammtisch im GEO immer unsere kreisverbandsinterne Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus statt. So auch in diesem Jahr am 04. Dezember. Bei nassem Schneetreiben und heißem Glühwein wurde nicht nur intensiv politisch diskutiert, sondern auch die nächsten Veranstaltungen für das kommende Jahr geplant. Unterschlagen wollen wir nicht, dass wir auch noch kurz den Weihnachtsmann trafen, der mit seinem Schlitten über uns hinweg flog ;) – Beweisfoto siehe beigefügtes Bild. Alles in allem war es ein schöner Abend der Lust auf mehr Weihnachten machte.

Viele Grüße, Euer

Tobias

PS: Am 15.12. findet unsere letzte Veranstaltung für 2012 statt:

Am Samstag, 15.12.2012, treffen wir uns um 13:30 Uhr vor dem DB Reisecenter am Hamburger HBF. Von dort aus fahren wir mit unseren Freunden der JU Wandsbek nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt und verbringen einen schönen Adventssamstag in Lübeck.
Von dort geht’s am Abend zurück nach Hamburg und direkt weiter zur Weihnachtsfeier vom Landesverband. Auch hier ein wichtiger Hinweis: Der Kreisverband hat ein Kontingent an Freigetränken für Euch erworben, durch frühes erscheinen sichert Ihr Euch Euer Freigetränk.ACHTUNG: Der Kreisverband zahlt die Gruppentickets für seine Mitglieder für die Hin- und Rückfahrt!

Bitte um kurze Anmeldung per E-Mail, wenn Ihr mit nach Lübeck kommt, damit wir am HBF keinen vergessen ;)