JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

JU ist stark im Vorstand der CDU Eppendorf vertreten

| Keine Kommentare

Die CDU Eppendorf hat am Mittwoch, den 11. April 2012, einen neuen Vorstand gewählt. Dabei konnte die Junge Union sechs Mandate erlangen.

Wir gratulieren Stefan Bohlen zur Wahl zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden sowie Antonia Poppe, Benjamin Schlesiger, Christian Röbcke, Frederick Thomssen, Lennard von Rohr und Tobias Klemm zur Wahl als Beisitzer. Darüber hinaus freuen wir uns, dass es Stefan und Benjamin gelungen ist, jeweils ein Mandat für den CDU-Landesausschuss zu erlangen.

Allen Gewählten möchten wir im Namen der Jungen Union recht herzlich zu ihrer Wahl gratulieren. Außerdem möchten wir für die anstehenden zwei Jahre und die darüber hinausgehende Zukunft viel Erfolg und ein glückliches Händchen in der Politik wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.