JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

JU Hamburgtag 2012 – Wir waren dabei!

| Keine Kommentare

Die Junge Union Hamburg feierte am vergangenen Sonnabend, den 21. April 2012 ihr 65. Jubiläum im Rathaus Altona. Rund 160 Mitglieder und Gäste nahmen am Tagesprogramm und der abendlichen Feier teil.  

Als Redner und Ehrengäste konnte die JU in diesem Jahr Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann MdL, Prof. Dr. Otto Wulff (Bundesvorsitzender Senioren Union Deutschlands) und den Bundesvorsitzenden der Jungen Union Deutschlands, Philipp Mißfelder MdB begrüßen.

Im Rahmen des Hamburgtags 2012 wurde auch ein eigenes Grundsatzprogramm diskutiert und beschlossen, zum ersten Mal in der Geschichte des Landesverbands. Wir aus Nord haben hieran ebenfalls leidenschaftlich und intensiv (auch mit eigenen Änderungsanträgen) mit diskutiert.

Die finale Fassung wird in den kommenden Tagen auf der JU-Homepage veröffentlicht.

Am Abend feierten wir unser 65. Jubiläum an Bord der Viktoria auf der Elbe und später auf dem Kiez ausgelassen und bei bester Laune.

Ganz besonders möchte ich im Namen unseres Kreisverbandes Nils und der gesamten JU Altona für die wirklich gute Organisation und Ausrichtung des Hamburgtages 2012 danken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.