Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde,

ich möchte mich mit einem herzlichen „Dankeschön“ an Euch wenden und mich für die tolle engagierte sowie freundschaftliche Zusammenarbeit für die Junge Union Hamburg-Nord in diesem Jahr bedanken.

Getreu unserem Motto „Politics and Parties“ haben wir erneut ein schönes Jahr verbracht.

Ein erster Ausblick auf 2013 – Wir dürfen uns bereits jetzt freuen auf:

– Am 03.01.13 findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt

– Vom 11-13.01.13 wollen wir ein gemeinsames Wochenende mit JU Kreisverbänden aus NRW verbringen (Details siehe Extra-Mail und über Simon)

– Im Februar finden die Bezirksverbandswahlen und die Kreisverbandswahl statt

– Am 07.03.13 begrüßen wir den CDU-Fraktionsvorsitzenden aus der Bürgerschaft und CDU Hamburg-Nord Kreisvorsitzenden, Dietrich Wersich, als Ehrengast bei unserem Stammtisch

– Am Samstag den 13. April ist es soweit: Hamburg-Nord richtet den Hamburgtag 2013 aus.

Ihr dürft und müsst Euch diesen Samstag bereits jetzt im Kalender markieren und freihalten. Wir werden nicht nur den Bundesumweltminister Peter Altmaier und den JU-Bundesvorsitzenden Philipp Mißfelder bei uns in Hamburg-Nord begrüßen dürfen, sondern konnten uns sowohl für die Tagung als auch die Party am Abend zwei Top Locations im Herzen von Hamburg-Nord sichern.

Für die Landesvorstandswahlen und die organisatorische Durchführung dieser Veranstaltung kommt es natürlich auf jeden einzelnen von UNS an, aber ich bin mir sicher, dass uns dies sehr gut gelingen wird!

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Tobias