Deutschlandtag 2012 – Ein erfolgreiches Jahr für die Junge Union Hamburg

Die Junge Union Hamburg-Nord begrüßt die Wiederwahl von Philipp Mißfelder MdB (33) zum Bundesvorsitzenden und gratuliert dem neu gewähltem Bundesvorstand.

Wir freuen uns, dass mit Katharina Wolff weiterhin eine engagierte Stimme für Hamburg im Bundesvorstand vertreten ist.

Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass aus unserem Kreisverband Frau Dr. Antonia Goldner (30) zur stellvertretenden Beisitzerin im Bundesschiedsgericht der Jungen Union Deutschlands gewählt wurde.

Darüber hinaus konnte die JU Hamburg zum ersten Mal  den Preis zur Mitgliederoffensive „Deine Stimme. Dein Land. Deine Junge Union.“ gewinnen, als am stärksten gewachsener Landesverband der Jungen Union Deutschlands. Philipp Mißfelder MdB und Prof. Dr. Otto Wulff, Bundesvorsitzender der Senioren Union, übergaben den Preis am Sonnabend an den Hamburger Landesvorsitzenden Carsten Ovens.

Für die JU Hamburg-Nord waren nach Rostock zum Deutschlandtag 2012 der Kreisvorsitzende Tobias, zwei seiner Stellvertreter, Bettina und Simon, sowie Antonia, Tobias und unser Neumitglied Leopold gereist. Für alle war es ein tolles und unvergessliches JU Wochenende.