JU Hamburg-Nord

Wir für den Norden

Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn

Hallo und herzlich willkommen bei der JU FuLA!

Wir freuen uns Dich auf unserer Seite zu begrüßen. Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten Dich politisch zu engagieren? Dann komm zu uns! Du möchtest etwas bewegen und andere Menschen begeistern? Dann komm zu uns! Du möchtest neue interessante und nette Leute kennenlernen? Dann komm zu uns!

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit Dich politisch zu engagieren und auch Gehör zu finden
  • Unheimlich interessante Menschen kennen zu lernen und neue Freunde zu finden
  • Spannende Diskussionen mit Mitgliedern bspw. der Hamburger Bürgerschaft
  • Ausflüge in die unterschiedlichsten Städte Deutschlands (ja, auch auf DIE Nordfriesische Insel)
  • Spaß, Parties und Abwechslung

Wir werden Dir zeigen, dass Politik nichts mit eingeschlafenen Füßen zu tun haben muss.

Wenn Du Fragen hast und/oder nähere Informationen haben möchtest, kannst Du Dich natürlich gern an uns wenden. Wir freuen uns auf Dich und hoffen Dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

Sijawasch Saremi (Ortsvorsitzender), Victoria Kunst und Michael Bretzlaff (stellv. Ortsvorsitzende)