Auf geht’s in den Wahlkampf

Endlich wieder Wahlkampf! Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass wir erfolgreich für Angela Merkel, Dirk Fischer und die CDU den Bundestagswahlkampf bestritten haben und  jetzt starten wir in den Europa- und Bezirkswahlkampf.

Für alle die jetzt völlig überrascht sind – ja am 25. Mai 2014 wählen wir ein neues Europaparlament und sieben Bezirksversammlungen in Hamburg Nord. Als JU sind wir in Hamburg-Nord stark vertreten und gehen in vier von sieben Wahlkreisen mit JUlern als Spitzenkandidaten in den Wahlkampf. Auf der Bezirksliste finden sich ebenfalls viele engagierte JUler.

Unsere jeweiligen Spitzenkandidaten:

• Nizar Müller (Langenhorn)
  • Stefan Bohlen (Eppendorf)
  • Julia Lipp (Barmbek)
  • Martin Fischer (Barmbek)
  • Bettina Nohe (Bezirksliste)

Ihr dürft Euch auf einen tollen Wahlkampf mit erstklassigen Veranstaltungen und vielen Aktionen gefasst machen. Alle Termine, Fotos und Berichte findet Ihr ab sofort auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/ju.hamburg.nord.

Eure Unterstützung ist gefragt und Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen oder auch mitzuhelfen.

Tobias